'Fifty Shades of Grey': Das ist der heiße neue Trailer mit Jamie Dornan und Dakota Johnson

Heiß, heißer, Jamie Dornan: Neuer Clip zu 'Fifty Shades of Grey' veröffentlicht. Neuer Teaser zu 'Fifty Shades of Grey' wurde veröffentlicht.

Leckerbissen für die Fans: Neuer Clip zu 'Fifty Shades of Grey'

Am 12. Februar 2015 ist es so weit: Die heiß ersehnte Verfilmung zum legendären Erotik-Roman 'Fifty Shades of Grey' wird endlich über die Kinoleinwände flimmern. Um den Fans die Wartezeit zu versüßen, hat der Verleih einen neuer Teaser veröffentlicht, der bisher ungezeigte Szenen enthält.

— ANZEIGE —

"Mr. Grey macht sich bereit #FiftyShades", heißt der Kommentar zu dem 15-sekündigen Clip, der auf der offiziellen Facebook-Seite des Films gepostet wurde. Der komplette Trailer wird dann genau eine Woche später, am 14. November, veröffentlicht.

Die Szenen aus dem Teaser sind recht harmlos, aber dennoch sehr sexy. Jamie Dornan alias Christian Grey wird dabei gezeigt, wie er sich lasziv die berühmt-berüchtigte graue Krawatte in seinem Ankleidezimmer um seinen Hals bindet. Den Fans scheint der kleine, aber feine Leckerbissen zu gefallen. Nach nur 16 Stunden wurde der Clip über 4.000 Mal geteilt. Knapp 58.000 User haben ihn geliked und über 4.300 haben ihn kommentiert.

Valentinstag 2015: Kinostart für 'Fifty Shades of Grey'. 'Fifty Shades of Grey' läuft am Valentinstag 2015 in den Kinos an.

Jamie Dornan hat Nachhilfe-Stunden in SM genommen

Über den Hype um 'Fifty Shades of Grey' werden sich die Darsteller sicherlich freuen, schließlich haben es vor allem die Rollen von Jamie Dornan und Dakota Johnson (Anastasia Steele) in sich. Dornan verriet jetzt sogar in einem Interview, dass er für seinen Part als SM-Liebhaber Nachhilfe-Unterricht bei einem Sadomaso-Profi genommen hat. "Dieser Typ kam mit einer sehr unterwürfigen Person in den Raum, ich saß mit einem Bier in der Ecke und habe zugeschaut. Mein Fahrer war auf der anderen Seite der Tür, Gott weiß, was er sich gedacht hat", erzählte der 32-Jährige im Interview mit 'Shortlist'.

Doch trotz diverser SM-Spielchen und heißen Sex-Szenen werden die Zuschauer nicht alles von 'Mr Grey'-Darsteller Jamie Dornan zu sehen bekommen. "Es gibt eine Klausel im Vertrag, die besagt, dass die Zuschauer nicht ... nun ja ... mein bestes Stück sehen würden", verriet der Schauspieler im Gespräch mit 'The Observer'.

Noch drei Monate, dann hat das Warten ein Ende. Doch vorerst freuen wir uns auf den neuen Trailer, der Mitte November erscheint. Mr. Grey erwartet Sie jetzt ...

Bildquelle: Universal

— ANZEIGE —