'Fifty Shades of Grey': Christian Grey zeigt Anastasia Steele zum ersten Mal sein 'Spielzimmer'

von
Neuer Filmausschnitt zu 'Fifty Shades of Grey'
Christian Grey zeigt Anastasia Steele sein 'Spielzimmer'.

Video-Clip zeigt einen der Schlüsselmomente aus 'Fifty Shades of Grey'

Dieser Film ist seit Wochen in aller Munde und hat seit Beginn des Vorverkaufs am 12. Dezember 2014 alle Rekorde an den Kinokassen gebrochen. Und dennoch wird - zur Freude aller Fans - auch wenige Tage vor dem Kinostart am 12. Februar 2015 die Werbetrommel zu dem heißersehnten Erotik-Streifen 'Fifty Shades of Grey' kräftig weitergerührt. Ein jetzt neu veröffentlichter Video-Clip gibt zeigt nun einen der Schlüsselmomente zwischen Christian Grey und Anastasia Steele.

- Anzeige -

Der Filmausschnitt zeigt nämlich den Moment, in dem die schüchterne Anastasia Steele das 'Spielzimmer' von SM-Liebhaber Christian Grey zum ersten Mal sieht. Das ungleiche Paar steht vor einer geschlossenen Tür. "Was ist da? Deine X-Box und sowas?", fragt die ahnungslose Studentin ganz naiv. Grey setzt sein Pokerface auf und warnt seine Gespielin mehrfach: "Ich meine es ernst, der Hubschrauber steht bereit und bringt dich weg, wann immer du willst!" Doch Anastasia denkt nicht daran, zu gehen.

Wenige Sekunden später dreht Christian Grey den Schlüssel um und offenbart Anastasia sein dunkelstes Geheimnis. "Oh mein Gott", haucht sie, den Blick durchs Spielzimmer gleitend. Zu diesem Zeitpunkt weiß sie noch nicht, was sie in diesem Raum und mit diesem Mann an ihrer Seite noch alles erleben wird...

Bildquelle: Universal Pictures

— ANZEIGE —