'Fifty Shades Darker': Kim Basinger ist bei der Fortsetzung dabei

'Fifty Shades Darker' bekommt prominenten Zuwachs: Kim Basinger hat für eine Rolle unterschrieben.
Kim Basinger hat eine Rolle in '50 Shades Darker'. © Getty Images, Charley Gallay

Kim Basinger wird die frühere Geliebte von Christian Grey spielen

Die Vorfreude steigt immer weiter: Die Fans von 'Fifty Shades of Grey' können es kaum noch erwarten, bis der zweite Teil der Trilogie in die Kinos kommt. Doch bis zum Februar 2017 muss man sich noch gedulden. Die neueste News dürfte die Vorfreude der Fans nur noch mehr steigern, denn wie jetzt bekannt wurde, wird ein waschechter Hollywood-Star eine tragende Rolle im Film übernehmen: Schauspielerin Kim Basinger.

- Anzeige -

Die Blondine wird in der Rolle der Elena Lincoln zu sehen sein, wie 'The Wrap' berichtet. Kim Basinger, die vor allem für ihren Sex-Appeal bekannt ist, passt perfekt in die Rolle der Ex-Domina von Christian Grey. Neben dem Hollywood-Star sind in 'Fifty Shades Darker' auch Jamie Dornan, Dakota Johnson und auch Rita Ora als Schwester von Christian Grey mit von der Partie.

10 Geheimnisse über Jamie Dornan
10 Geheimnisse über Jamie Dornan Er verkörpert Christian Grey 00:02:20
00:00 | 00:02:20
'Fifty Shades Darker' bekommt prominenten Zuwachs: Kim Basinger hat für eine Rolle unterschrieben.
Auch Dakota Johnson und Jamie Dornan sind wieder dabei. © Getty Images, Ian Gavan

Kim Basinger hatte ihren schauspielerischen Höhepunkt vor allem in den 80er Jahren. Einen Welterfolg feierte die heute 62-Jährige mit dem Film '9 ½ Wochen'. Danach machte sie hauptsächlich durch ihren Rosenkrieg mit ihrem Ex-Mann Alec Baldwin Schlagzeilen. Mit ihm hat die Schauspielerin auch ihr einziges Kind: Ireland Baldwin.

— ANZEIGE —