'Fifty Shades Darker': Erster Blick auf die Fortsetzung von 'Fifty Shades of Grey'

'Fifty Shades Darker': Erster Blick auf die Fortsetzung von 'Fifty Shades of Grey'.
Jamie Dornan packt 2017 in 'Fifty Shades Darker' wieder die Peitsche aus. © Universal Pictures, SpotOn

Jamie Dornan und Dakota Johnson in 'Fifty Shades Darker'

Universal Pictures gewährt in einem kurzen Teaser-Trailer erste Einblicke auf die heiß ersehnte Fortsetzung von 'Fifty Shades of Grey'. Ganze 19 Sekunden zu 'Fifty Shades Darker' wurden auf der offiziellen Facebook-Seite des Filmstudios hochgeladen. 

- Anzeige -

Der kurze Clip verspricht das, was sich viele Anhänger der Buchvorlage bereits von dessen Vorgänger erhofft hatten: verboten heiße Sado-Maso-Erotik. Darin wird Dakota Johnson (26) alias Anastasia Steele von Christian Grey (Jamie Dornan, 34) aufgefordert, doch "in etwas zu schlüpfen, das einen Farbton dunkler ist". Dazu gibt es einen kurzen Blick auf zwei Masken, hinter denen sich das ungewöhnliche Pärchen während ihres Liebesspiels in dem Streifen wohl einige Male verstecken wird. 

Tomorrow, slip into something a shade darker. #FiftyShadesDarker

Posted by Universal Studios Entertainment on Montag, 12. September 2016

Der Clip wurde innerhalb von elf Stunden über 4,4 Millionen Mal aufgerufen. 'Fifty Shades Darker' wird am 9. Februar 2017 in die deutschen Kinos kommen.

spot on news

— ANZEIGE —