'Fifty Shades Darker': Erste Bilder vom Filmset mit Dakota Johnson und Jamie Dornan

'Fifty Shades Darker': Erste Bilder vom Set mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.
Dakota Johnson wird von Jamie Dornan in 'Fifty Shades Darker' gerettet. © Splash News

Kleiner Vorgeschmack auf 'Fifty Shades Darker'

Die Spannung steigt: Am 09. Februar 2017 kommt der zweite Teil der 'Fifty Shades of Grey'-Verfilmungen in die Kinos und die Fans können es schon kaum mehr abwarten. Die Stars sind bereits fleißig bei der Arbeit, damit der Streifen auch pünktlich über die Leinwände laufen kann. Die ersten Bilder vom Set sind dabei mehr als vielversprechend.

- Anzeige -

Es sieht dramatisch aus und die Bilder von Dakota Johnson als Ana Steele und Jamie Dornan als Christian Grey sprechen in der emotionsgeladenen Szene wirklich für sich. Übrigens zeigt die Szene, die hier gerade abgedreht wurde, wie Ana Steele aus dem Verlagsgebäude rennt, weil Chef Jack Hyde sie sexuell belästigt hat. Christian Grey rettet seine Ana und kauft daraufhin den Verlag auf, um so Jack Hyde kündigen zu können.

So emotional wird '50 Shades Darker'
So emotional wird '50 Shades Darker' Das sind die ersten Bilder vom Set 00:01:03
00:00 | 00:01:03
'Fifty Shades Darker': Erste Bilder vom Set mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.
Innige Küsse zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan. © Splash News

Doch es gibt bereits auch romantische Szenen zu bewundern: Christian Grey – ganz der Charmeur – holt seine Ana von der Arbeit ab, um mit ihr einen Spaziergang zu unternehmen. Fans des Buches werden sicherlich wissen, was nach diesem Spaziergang passiert. Für alle, die kaum noch bis zum Februar 2017 warten können, sind diese Bilder der perfekte Vorgeschmack.

— ANZEIGE —