Festnahme in Israel: Bar Refaeli soll Steuern hinterzogen haben

Bar Refaeli festgenommen
Bar Refaeli soll mit ihrer Mutter Steuern hinterzogen haben © REUTERS, DANNY MOLOSHOK

Sie soll mehrere Millionen hinterzogen haben

Das israelische Supermodel Bar Refaeli ist wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung in Israel kurzzeitig festgenommen worden. Wie jetzt bekannt wurde, soll sie mehrere Millionen Dollar Steuern hinterzogen haben.

- Anzeige -

Die Ex von Leonardo DiCaprio habe in ihrer Heimat Israel zwar die meiste Zeit gelebt aber keine Steuern bezahlt. Refaelis Anwalt sieht das aber gelassen: "Wir werden die Anschuldigungen prüfen. Das wird sich schnell klären, das ist kein Drama und kein Problem."

Das 'Victoria's Secret'-Model saß sogar vorübergehend im Gefängnis. Nach der Zahlung einer Kaution von umgerechnet 180.000 Euro kann sich Refaeli jetzt frei im Land bewegen, darf es das nächste halbe Jahr aber nicht ohne Erlaubnis verlassen. Die Behörden gehen davon aus, dass Refaeli beispielsweise für ihr Luxus-Appartement in Tel Aviv kaum bzw. gar keine Miete bezahlt haben soll. Die Untersuchung dauert an.

— ANZEIGE —