Fernanda Brandao zeigt ihren neuen Freund Michael

Fernanda Brandao und ihr Freund Michael
Frisch verliebt: Fernanda Brandao und ihr Freund Michael © imago stock&people

"Mein Herz war am Zittern"

Sie singt, sie tanzt, sie hat ihr eigenes Fitnessprogramm entwickelt und in der DSDS-Jury saß sie auch schon: Langweilen wird Fernanda Brandao mit Sicherheit nicht so schnell. Doch bei dem vollen Terminkalender der TV-Schönheit blieb nicht viel Zeit für einen Freund übrig. Bis jetzt. Fernanda ist frisch verliebt. Und jetzt darf es auch jeder sehen: Auf den 'Shoe Step of the Year'-Award brachte sie ihre neue Liebe mit auf den roten Teppich.

Der neue Mann an ihrer Seite heißt Michael und ist Sportlehrer. Gefunkt hat es vor vier Monaten auf einer Party. "Ich hab' ihn nach dem x-ten Mal angesprochen", sagte die 30-Jährige RTL. Für Michael ein Glücksfall: "Ich hatte sie gesehen und war sehr aufgeregt. Mein Herz war am Zittern", ergänzt er bei seinem ersten großen Auftritt als Promi-Mann. "Es ist auf jeden Fall sehr laut hier und ich bin gespannt, was passiert."

Etwas angespannt ist er, doch die Feuerprobe meistert der 31-Jährige. Es wird sicherlich nicht sein letzter Auftritt an der Seite seiner schönen Freundin gewesen sein.

Bildquelle: Imago