Fernanda Brandao zeigt ihren neuen Freund Michael

Fernanda Brandao und ihr Freund Michael
Frisch verliebt: Fernanda Brandao und ihr Freund Michael © imago stock&people

"Mein Herz war am Zittern"

Sie singt, sie tanzt, sie hat ihr eigenes Fitnessprogramm entwickelt und in der DSDS-Jury saß sie auch schon: Langweilen wird Fernanda Brandao mit Sicherheit nicht so schnell. Doch bei dem vollen Terminkalender der TV-Schönheit blieb nicht viel Zeit für einen Freund übrig. Bis jetzt. Fernanda ist frisch verliebt. Und jetzt darf es auch jeder sehen: Auf den 'Shoe Step of the Year'-Award brachte sie ihre neue Liebe mit auf den roten Teppich.

- Anzeige -

Der neue Mann an ihrer Seite heißt Michael und ist Sportlehrer. Gefunkt hat es vor vier Monaten auf einer Party. "Ich hab' ihn nach dem x-ten Mal angesprochen", sagte die 30-Jährige RTL. Für Michael ein Glücksfall: "Ich hatte sie gesehen und war sehr aufgeregt. Mein Herz war am Zittern", ergänzt er bei seinem ersten großen Auftritt als Promi-Mann. "Es ist auf jeden Fall sehr laut hier und ich bin gespannt, was passiert."

Etwas angespannt ist er, doch die Feuerprobe meistert der 31-Jährige. Es wird sicherlich nicht sein letzter Auftritt an der Seite seiner schönen Freundin gewesen sein.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —