Fernanda Brandao will Zähne zeigen

Fernanda Brandao will Zähne zeigen
Fernanda Brandao © Cover Media

Fernanda Brandao (32) wird sich bei 'Schlag den Star' von ihrer kämpferischen Seite zeigen.

- Anzeige -

Duell gegen Sophia Thomalla

Die TV-Schönheit ('Deutschland sucht den Superstar') wird am Samstag [18. Juli] in der ProSieben-Show gegen Schauspielerin Sophia Thomalla (25, 'Die Dreisten Drei - jetzt noch dreister') antreten und in bis zu neun Spielen beweisen, dass sie eine echte Powerfrau ist.

"Ich mach sie fertig, aber mit geschlossenen Augen", gab sie sich in einer Pressemitteilung siegessicher. "Hoffentlich ist sie eine Kampfsau. Ich will beweisen: Auch sexy Frauen haben Biss."

Darauf kann sich Fernanda verlassen, ihre Kontrahentin kündigte nämlich an: "Ich gebe 100 Prozent, bis Blut und Schweiß kommen!" Sophia hofft, dass es zur Weinprobe kommt. "Ich habe gehört, dass Fernanda nicht trinkt", scherzte sie.

Eine Weinprobe ist zwar eher unwahrscheinlich, dennoch dürfen sich die beiden Damen auf gewohnt verrückte Spiele gefasst machen. 50.000 Euro kann die Gewinnerin am Ende mit nach Hause nehmen.

In der vergangenen Show trat Ex-Fußballprofi Stefan Effenberg (46) gegen Moderator Daniel Aminati (41) an. Insgesamt sieben Spiele waren für letzteren nötig, um Stefan zu besiegen. Dieser konnte in lediglich zwei Runden punkten. In den kommenden Sendungen kämpfen in der von Stefan Raab (48) moderierten Show Ross Antony (41) gegen Luke Mockridge (26) sowie Lukas Podolski (30) gegen Elton (44).

Cover Media

— ANZEIGE —