Fergie und Josh Duhamel werden Eltern

Fergie und Josh Duhamel werden Eltern
'Black Eyed Peas'-Sängerin Fergie und Ehemann Josh Duhamel werden Eltern © Alberto E. Rodriguez

Familienglück ist perfekt

Im Blätterwald rauschte es schon länger, jetzt hat Fergie ihr Geheimnis gelüftet: Die 'Black Eyed Peas'-Sängerin ist schwanger. "Josh & Ich & Baby macht drei", twitterte die 37-Jährige ganz aufgeregt. Vier Jahre nach der Hochzeit mit Schauspieler Josh Duhamel ist damit das Familienglück für das Paar perfekt.

- Anzeige -

Erst vor wenigen Tagen war das Getuschel groß, als Fergie mit einem schwarzen Trenchcoat gesichtet wurde - versteckte sich da etwa ein Babybauch? Die Antwort kennen wir ja jetzt.

Ein Geheimnis hat die Sängerin aus ihrem Kinderwunsch allerdings nie gemacht. "Wir konzentrieren uns jetzt ganz darauf, ein Baby zu bekommen", hatte sie noch im Juni dem TV-Magazin 'E! News'. Und auch Josh sagte dort, dass ein Baby zu bekommen "der größte Erfolg in seinem Leben" sein würde. Wir sind gespannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Bildquelle: Getty

— ANZEIGE —