Fergie und Josh Duhamel: Axls erster Geburtstag

Josh Duhamel, Axl, Fergie
Josh Duhamel, Axl, Fergie © Cover Media

Fergie (39) und Josh Duhamel (41) zelebrierten vor Kurzem noch die erste Schritte von Sohnemann Axl, jetzt ist sein erster Geburtstag an der Reihe.

- Anzeige -

Rock on!

Am 29. August feiern die Black-Eyed-Peas-Sängerin ('I Got A Feeling') und der Schauspieler ('Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht') den ersten Geburtstag ihres Sprößlings. Doch nicht nur die stolzen Eltern freuen sich auf den großen Tag: "Ich werde ihm Google Blocks [Google-Projekt mit Lego] besorgen. Wir werden alle dabei sein", verriet der 'Black Eyed Peas'-Star DJ Poet im Interview mit 'Radar Online'.

Vor Kurzem zelebrierten die Eltern von Axl einen ersten Meilenstein in der Entwicklung des Kleinen: Am 12. August machte Axl seine ersten Schritte. "Ich war schockiert! Er kletterte die Stufen hoch und wieder runter. Ich half ihm beim Runtergehen und dann kam er die Stufen hoch, [streckte seine Arme aus] und kam zu mir", erzählte Fergie wenig später begeistert im Interview mit 'Us Weekly'.

Josh und Fergie sind ein Paar, seit die Black Eyed Peas 2004 in der Fernsehserie 'Las Vegas' auftraten. 2009 gaben sich die beiden das Ja-Wort. "Fergie und Josh sind total stabil. Sie ist seine Göttin und Axl hat ihre Beziehung noch sehr viel stärker gemacht. Sie sind ein wahres Beispiel für eine richtige Beziehung in Hollywood", schwärmte DJ Poet weiter.

Unlängst verriet Fergie 'Us Weekly', dass sie und ihr Ehemann "auf jeden Fall" ein weiteres Kind haben wollen. Doch könnte das noch eine Weile dauern, deutete DJ Poet an: "Fergie wird kein weiteres Kind in nächster Zeit bekommen. Sie ist noch nicht fertig mit ihrer Musikkarriere. Macht Euch bereit für Fergie, Runde 2!"

Cover Media

— ANZEIGE —