Fergie: Noch dieses Jahr schwanger?

Sängerin Fergie will 2011 unbedingt schwanger werden.
Sängerin Fergie und ihr Mann Josh Duhamel sind vom Babyfieber angesteckt. Gibt es noch in diesem Jahr ein Baby? © splashnews.com, Splash

Vom Babyfieber angesteckt

In Hollywood herrscht das absolute Baby-Fieber. Davon hat sich jetzt ganz offensichtlich auch Sängerin Fergie anstecken lassen. Wie das 'Star Magazine’ berichtet, kann sie es gar nicht erwarten, sich in die Riege schwangerer Promi-Ladys einzureihen.

- Anzeige -

Und darum hat sich die viel beschäftigte Fergie jetzt angeblich schon mal ein paar Wochen im Sommer freigeschaufelt, um mit Ehemann Josh Duhamel intensiv am Nachwuchs zu arbeiten.

Ausschlaggebend für Fergies Babywunsch war angeblich ihre gute Freundin Kate Hudson. „Fergie und Josh waren zu Kates Osterparty eingeladen und alle sprachen über das Baby, das Kate und ihr Verlobter Matt Bellamy erwarten. Davon haben sich Josh und Fergie total anstecken lassen“, erzählte ein Bekannter des Paares dem Magazin.

Fergies Freundeskreis ist schon jetzt davon überzeugt, dass die beiden hervorragende Eltern abgeben werden. Vielleicht sehen wir Fergie ja dieses Jahr noch mit einer Babykugel durch Hollywood tingeln.

(Foto: Splashnews)

— ANZEIGE —