Fergie: Für ihr MILF-Video vereint sie sexy Promi-Mamas

MILF-Video von Fergie: So sexy können Mütter sein
Kim Kardashian, Fergie und Chrissy Teigen (v.l.n.r.) nach dem "M.I.L.F. $"-Milchbad

In Fergies Video baden Promi-Mütter in Milch

Wet-T-Shirt-Contest mal anders: Reality-Star Kim Kardashian (35), die Models Chrissy Teigen (30) und Alessandra Ambrosio (35) sowie viele weitere Promi-Mums zeigen im Videoclip zu Fergies (41) neuem Song "M.I.L.F. $", wie sexy Mütter sein können. Viele Auszüge daraus zeigt "dailymail.co.uk", einige davon sind auch auf den Social-Media-Accounts der Darstellerinnen zu sehen.

- Anzeige -

Im Clip selbst räkeln sich die Promi-Mütter in Unterwäsche unter Milchduschen oder nackt im Milchbad, kippen sich das weiße Nass über enge T-Shirts oder trinken genüsslich davon... Und der Song? Der kann sich hören lassen. Wahrlich ein beeindruckendes Comeback!

Ex-Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie ist seit 2009 mit dem Schauspieler Josh Duhamel (43) verheiratet. Am 29. August 2013 wurden die beiden Eltern von Axl Jack Duhamel (2).

spot on news

— ANZEIGE —