Felix von Jascheroff und Isabell Horn: Hochzeitsknaller

Felix von Jascheroff und Isabell Horn
Felix von Jascheroff und Isabell Horn © Cover Media

Das Serien-Aus von John und Pia hätte für Felix von Jascheroff (31) und Isabell Horn (30) wohl kaum schöner sein können.

- Anzeige -

Doppelt hält besser

Die beiden Schauspieler verabschieden sich mit ihrer Hochzeit von ihren Rollen, am 17. und 18. Februar werden Fans sie zum letzten Mal in der Vorabendserie 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' bewundern können. Das Finale wird noch mal aufregend: Die Hochzeit von John und Pia wird durch Streitigkeiten und diverse andere Schwierigkeiten so erschwert, dass das Paar beschließt, abzuhauen und klammheimlich alleine in Dänemark zu heiraten. Letztendlich verwerfen sie diesen Plan aber wieder und kehren nach Berlin zurück - um sich plötzlich inmitten einer Doppelhochzeit wiederzufinden. GZSZ legt in Sachen Romantik also noch eine Schippe drauf: Nicht nur John und Pia geben sich das Jawort, spontan trauen sich auch Tayfun und Emily - dargestellt von Tayfun Baydar (38) und Anne Menden (28). Diese meinte in einer RTL-Pressemitteilung zu der Story-Entwicklung: "Natürlich hat der spontane Heiratsantrag von Tayfun Emily überrumpelt. Aber welche Frau kann bei so viel Romantik widerstehen? Ich bin sehr froh, dass nun auch Tayfun und Emily ihre Liebe mit einer Traumhochzeit im Kreise ihrer Liebsten besiegeln möchten! Gute Zeiten für die beiden und die kleine Kate."

Auch Isabell Horn freut sich über das schöne Serienende für ihre Figur und sieht Pias Zukunft mit John optimistisch entgegen: "Die passen zusammen wie Arsch auf Eimer. Ich bin froh, dass sie endlich zueinander gefunden haben."

Und da durch diese Entwicklung weder Pia noch John für die Serie gestorben sind, können sich die Fans von Felix von Jascheroff und Isabell Horn nach dem Schock, ihre Lieblinge erstmal zu verlieren, hoffentlich auch ein bisschen freuen - wer weiß, ob es nicht doch irgendwann einmal ein Wiedersehen bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' gibt.

© Cover Media

— ANZEIGE —