Felix Baumgartner steht zu seiner Freundin

Felix Baumgartner und Mihaela Schwartzenberg
Felix Baumgartner und Mihaela Schwartzenberg © Cover Media

Felix Baumgartner (45) liebt Mihaela Schwartzenberg (45) - da ist kein Platz für andere Frauen!

- Anzeige -

Süßer Facebook-Post

Seine Fans staunten nicht schlecht, als es vor Kurzem hieß, der Stratosphären-Springer hätte nicht nur eine feste Freundin, sondern gleich zwei! Alles Blödsinn, versicherte der Sportler jetzt via Facebook: In einem humorigen, aber sehr direkten Post räumte er mit allen Gerüchten um sein Liebesleben auf.

"Als Einstein sagte, dass die Vorstellung wichtiger als das Wissen sei, hat er sicher nicht daran gedacht, wie viele Mädchen sich selbst als meine Freundin bezeichnen", witzelte der Österreicher, bevor er ganz klar Stellung bezog: "Lasst mich euch Mihaela Schwartzenberg vorstellen, sie ist die EINZIGE Freundin in meinem Leben, die Liebe meines Lebens und die kluge, sexy Frau, von der ich immer geträumt habe - sie liebt mich wirklich, wie ich bin!" Dazu stellte der Star ein verliebtes Pärchenbild von seiner Freundin und sich.

Vor Mihaela war Felix Baumgartner mit Nicole Öttl zusammen, doch im August 2013 trennte sich das Paar. Zwar hatten einige auf ein Liebescomeback gehofft, doch im Januar 2014 machte der Extremsportler diese Hoffnungen zunichte. Im Interview mit 'Bunte.de' sagte er: "Es gibt kein Liebescomeback. Ich kämpfe sehr lange um eine Beziehung. Aber wenn es vorbei ist, ist es vorbei."

Auf seinen Frauentyp angesprochen winkte das Idol ab: "Ich hab keinen speziellen Frauentyp. Sie muss einen guten Charakter und gute Umgangsformen haben und lustig sein."

Wie es scheint, hat Felix Baumgartner das in seiner Mihaela gefunden.

Cover Media

— ANZEIGE —