Felipe Massa: Brasilianischer Formel-1-Star

Der Rennfahrer Felipe Massa
Die Biografie des Formel-1-Fahrers Felipe Massa © Getty Images, Bongarts

Vater mit Sinn für Spaß

Felipe Massa ist der Sohn von Ana Helena Massa sowie Luis Antonio Massa, einem Plastikfabrikanten.

- Anzeige -

Er wurde am 25. April 1981 in São Paulo, Brasilien, geboren und hat zwei Geschwister, Eduardo und Fernanda. Ab dem Jahr 2007 war Massa mit dem brasilianischen Model Ana Rafaela Bassi verheiratet, mit welcher er einen gemeinsamen Sohn, Felipe junior, hat. Beide wohnen gemeinsam in der Schweiz.

Besonders bekannt ist Felipe Massa für seine alljährlichen Kartrennen, welche er im Dezember im brasilianischen Florianópolis veranstaltet. Hier treten prominente Rennfahrer aus den verschiedensten, internationalen Rennserien gegeneinander an. Weiterhin sammelt Felipe Massa sehr gerne Sportwagen.

— ANZEIGE —