Fast nackt! Amber Rose urlaubt auf Maui

Fast nackt! Amber Rose urlaubt auf Maui
Fast nackt posiert Amber Rose auf Maui © Instagram/Amber Rose

Dieser Anblick dürfte vor allem Amber Roses (31) männlichen Fans gefallen. Auf Instagram postete das Model jetzt von der Urlaubsinsel Maui, das sie am Strand zeigt - fast nackt, wie auch ein zweites Foto beweist. Unter das Bild schrieb sie: "Wenn an diesem Strand doch nur Oben-ohne erlaubt wäre." Hätte sie die Hand dann eventuell sogar weggenommen?

- Anzeige -

Model postet von der Insel

Wem der Vorderanblick noch nicht genug war, für den hielt die 31-Jährige im Anschluss auch noch ihre Rückseite in die Kamera. Und offenbart: Unten rum trägt sie höchstens einen sehr sehr dünnen String. Auf der hawaiischen Insel durften die Temperaturen immerhin warm genug sein, um in diesem freizügigen "Outfit" nicht zu frieren.

— ANZEIGE —