'Fast & Furious'-Star Vin Diesel ist heimlich wieder Papa geworden

Vin Diesel ist ganz heimlich wieder Papa geworden
So süß verkündet Vin Diesel die Baby-News

Vin Diesel ist überglücklich

So schnell kann es manchmal gehen: Gerade erst fingen die Spekulationen um Nachwuchs im Hause Diesel an und wenige Woche später ist bereits das Baby auf der Welt. Der glückliche 'Fast and Furious'-Star Vin Diesel verkündete die frohe Botschaft selbst via Facebook und zeigte auch gleich der ganzen Welt das erste Foto seines Babys. Wie 'Just Jared' von einem Insider erfahren hat, hat das Paar ein kleines Mädchen bekommen. Den Namen hat Vin Diesel allerdings noch nicht verraten.

- Anzeige -

Zu dem niedlichen Bild, das ganz offensichtlich noch im Krankenhausbett aufgenommen wurde, schrieb der harte Schauspieler einige Textzeilen aus Louis Armstrongs Lied 'What a wonderful world': "I hear babies crying, I watch them grow. They'll learn much more, than I'll ever know. And I think to myself, what a wonderful world ..." ("Ich höre Babys schreien. Ich sehe sie aufwachsen. Sie lernen so viel mehr, als ich jemals wissen werde. Und ich denke mir: Was für eine wunderschöne Welt") - für den Schauspieler scheint die Welt derzeit wirklich einfach wundervoll zu sein.

Vin Diesel ist ganz heimlich wieder Papa geworden
Für Vin und Paloma ist es bereits das dritte Kind © Apega/WENN.com, AP1

Auch wenn der 47-Jährige sein Privatleben mit Freundin Paloma Jiménez weitgehend aus der Öffentlichkeit fernhält, scheint er über sein mittlerweile drittes Baby so glücklich zu sein, dass er die News mit seinen Fans teilen wollte.

Erst kürzlich wurde die die Premiere von 'Fast and Furious 7' verschoben, der Grund war bisher unbekannt. Doch nun können die Fans sich denken, dass der Schauspieler um jeden Preis in der Nähe seiner Freundin sein wollte. Das war ganz offensichtlich auch die richtige Entscheidung. Doch eines ist gewiss: Seine beiden anderen Kinder Hania Riley und Vincent Riley werden sich sicherlich über das Geschwisterchen freuen.

— ANZEIGE —