Hollywood Blog by Jessica Mazur

Farrah Abraham hat wortwörtlich eine dicke Lippe riskiert

Farrah Abraham nahm an den MTV Shows '16 and pregnant' und 'Teen Moms' teil
Mit dem Lippenaufspritzen hat Farrah Abraham etwas übertrieben (Bildquelle: Twitter/ Farrah Abraham)

von Jessica Mazur

Glattgezerrte Gesichter, winzig kleine Näschen und Körbchengröße D auf 'Size Zero'-Körpern... Frauen, deren Anblick "Plastic Surgery!!" schreit, sieht man hier in Hollywood häufig. Und ich hatte auch schon diverse Male das Vergnügen, mich mit Frauen zu unterhalten, deren Lippen so aufgespritzt waren, dass es mir schwer viel, meinen Blick von ihren 'Plastikschläuchen' abzuwenden und mich auf das Gespräch zu konzentrieren. Doch so derart entstellte Lippen, wie sie jetzt Reality Sternchen Farrah Abraham ins Netz stellte, habe ich live zum Glück dann doch noch nie gesehen...

- Anzeige -

Ich weiß nicht, ob Farrah Abraham als 'Promi' in den deutschen Medien stattfindet. Ich hoffe aber mal nicht, denn im Grunde gibt es über die 23-Jährige nur Peinlichkeiten zu berichten. Sie wurde bekannt, weil sie mit 16 Jahren schwanger und dadurch Teil der MTV Shows '16 and pregnant' und 'Teen Moms' wurde. Also schon mal ein spitzen Karrierestart. Danach versuchte sie sich als Sängerin und Pornodarstellerin und ließ sich diverse Male von den Medien dabei begleiten, wie sie sich größere Brustimplantate einsetzen oder eine neue Nase formen ließ. Immer schön nach dem Motto: Was tut man nicht alles als D-Promi um irgendwie relevant und im Gespräch zu bleiben.

Mit ihren aktuellen Twitter-Fotos schaffte es Farrah heute erneut, dass die Hollywood Medien geschlossen über sie berichteten. Abraham ließ sich nämlich so stark die Lippen aufspritzen, dass man bei ihr nicht länger von einem Mund, sondern vielmehr von einem wulstigen Schnabel sprechen muss. Die 'Plastic Surgery Gone Bad'-Fotos, die Farrah mit den Worten "Mädels, sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. #Verpfuscht" ins Netz stellte, verbreiteten sich natürlich wie ein Lauffeuer. Kein Wunder, denn der Entenlook von Abraham ist wirklich unglaublich. Inzwischen befindet sich das Mädel übrigens erneut auf dem OP Tisch, um auf ihrem Oberlippen-Schlauchboot ein wenig die Luft rauszulassen. Das Ergebnis wird bestimmt bald von ihr auf Twitter präsentiert, denn die kostenlosen Schlagzeilen lässt sich so ein Reality Babe natürlich nicht entgehen. Wie gesagt, ein ganz tolle Karriere...

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

Farrah Abraham hat wortwörtlich eine dicke Lippe riskiert