Fantasy-Selfie: "Game of Thrones" trifft auf "Harry Potter"

Fantasy-Selfie: "Game of Thrones" trifft auf "Harry Potter"
Solche Fotos können nur auf der Comic-Con in San Diego entstehen © Instagram/Maisie Williams

Fantasy-Fans dürften bei diesem Selfie Schnappatmung bekommen: "Game of Thrones"-Star Maisie Williams (18) knipste auf der San Diego Comic-Con ein Foto mit "Harry Potter" höchstpersönlich, Daniel Radcliffe (25). Um das Fan-Erlebnis perfekt zu machen, holte sie noch "Doctor Who"-Darstellerin Jenna Coleman (29) und ihren Serien-Co-Star Hannah Murray (26) ins Bild.

- Anzeige -

Williams und Radcliffe

"Ich glaube, dieses Foto wird die Welt implodieren lassen... Gestern Abend war super", schrieb Williams zu dem Foto, das sie auf Instagram postete - glücklicherweise ohne schwerwiegende Folgen für den Planeten. Williams war mit mehreren Darstellern und Machern von "Game of Thrones" auf der Comic-Messe unterwegs. Radcliffe rührte dort die Werbetrommel für seinen neuen Film "Victor Frankenstein".

spot on news

— ANZEIGE —