Hollywood Blog by Jessica Mazur

Fanatische Diät-Promis vermiesen sich auch den letzen Genuss

Fanatische Diät-Promis vermiesen sich auch den letzen Genuss
Fanatische Diät-Promis vermiesen sich auch den letzen Genuss © Bildquelle: Splash

von Jessica Mazur

Wie ich heute von zahlreichen Freunden über Facebook erfahren habe, sind in Deutschland die Regale bei LIDL und ALDI schon wieder gut gefüllt mit Lebkuchen und Dominosteinen. Dann kann Weihnachten ja kommen. Hier in LA weht allerdings noch ein anderer Wind und zwar ein ziemlich heißer. Wie auch schon in den letzten Jahren, scheint sich der September mal wieder als einer der heißesten Monate des Jahres zu entpuppen. Auch für diese Woche sind wieder knackige 31 Grad angesagt, und selbst die sonst so kühlen Nächte in LA zeigen sich von ihrer warmen Seite. Da hilft nur eins: möglichst viel Zeit am Pool oder Strand verbringen und möglichst viel Eiscreme essen.

- Anzeige -

Aber Moment mal: Eiscreme? Wie passt das denn bitte schön zu Hollywoods Size-Zero-Wahn? Ganz einfach: die Hollywood People essen natürlich nicht irgendwelches Eis, sondern gesundes, kalorienarmes Eis. Und das findet man in LA an fast jeder Ecke. Wie z.B. bei 'Joan's On Third'. 'Joan's' gehört nicht nur zu den Lieblingscafés von Katie Holmes und Suri, hier bekommt man auch gesundes Kartoffel-Eis serviert. Ich selber hab's noch nicht probiert, es soll aber tatsächlich ganz lecker schmecken. Oder wie wäre es mit Rote-Beete-Eiscreme? Gibt's am Strand im 'Café Del Rey'. Auch sehr beliebt: die Vollkorn-Senf-Eiscreme, die bei 'The Corner Door' in Culver City serviert wird.

Die Anlaufstelle für figurbewusste und fanatische Stars, Sternchen und Models in West Hollywood ist aber eindeutig ein kleiner Laden auf dem Sunset Boulevard namens 'Ice Cream Plus'. 'Ice Cream Minus' würde allerdings mehr Sinn machen, denn hier gibt es alles, was das kalorienscheue Hollywood-Herz begehrt. Eiscreme kommt hier in den Formen 'light', 'mit wenig Fett', 'ohne Fett' und 'milchfrei'. Natürlich das versteht sich in Hollywood von selbst alles zuckerfrei. Und anstatt süßer Toppings, wie Schokostreusel oder anderen Leckereien, haben die Kunden hier die Möglichkeit zwischen Protein-Zusätzen oder Ginseng zu wählen.

Sicherlich nicht ganz so befriedigend, wie ein Besuch in der italienischen Eisdiele, aber dafür passt 'Ice Cream Plus' perfekt in das Dauer-Diät-Bild der Stadt. Stars wie Megan Fox, Nicole Richie und Kate Bosworth schwören angeblich drauf. Nicht zuletzt, weil das von außen und innen völlig unscheinbare Café direkt gegenüber vom berühmten Chateau Marmont liegt, DEM Celebrity Hang Out der Stadt. Da können sich die Promis also nach dem Salat ohne Dressing direkt noch ein Eis ohne Fett und Zucker gönnen. Wie praktisch...

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Fanatische Diät-Promis vermiesen sich auch den letzen Genuss
© Bild: Jessica Mazur