Familienidylle bei Heidi Klum: Bricht es Seal das Herz?

Familienidylle bei Heidi Klum: Bricht es Seal das Herz?
Die kleine Leni hat den ehemaligen Bodyguard ihrer Mama ins Herz geschlossen. © Most Wanted

Leni hat den ehemaligen Bodyguard ins Herz geschlossen

Dieser Anblick könnte Seal ganz schön schmerzen: Neueste Bilder zeigen eine richtige Familienidylle: Heidi Klum mit ihren Eltern, den Kindern und ihrem neuen Freund Martin Kristen. Doch wie mag es wohl Seal dabei gehen, wenn er diese Bilder sieht?

- Anzeige -

"Es muss Seal das Herz brechen, die Zeitung aufzuschlagen und zu sehen, wie Leni den Bodyguard küsst. In seinem Herzen ist sie seine Tochter, und jetzt hat er auch sie an ihn verloren", wie der US-Society-Experte Chance Spiessbach im Interview mit RTL meint. Dabei war der Sänger noch genau vor einem Jahr dabei, als er und seine Familie sich auf die Halloween-Feiern vorbereitet hatten und mit Kind und Kegel Kürbisse kaufen gingen. Und Martin Kristen war noch der Bodyguard.

Familienidylle bei Heidi Klum: Bricht es Seal das Herz?
Wird es jetzt richtig 'ernst' zwischen Heidi Klum und Martin Kristen? © London Entertainment / Splash

Der neue Auftritt von Klum und Kristen ist für viele ein ganz sicheres Zeichen, dass es jetzt 'ernst' wird zwischen den beiden: Aus dem 'Angestellten' ist eine Beziehung geworden – und das soll auch jeder sehen. Vor allem auch Seal?

Seit der Trennung hat sich der Sänger sehr zurückgezogen, die letzten gemeinsamen Bilder mit seinen Kindern sind knapp drei Monate alt. Wahrscheinlich ist es für jeden Mann schwer, mitansehen zu müssen, wenn die Ex-Frau einen neuen Partner hat – und dieser sich mit den Kindern blendend versteht.

(Bildquelle: Most Wanted Pictures/Splash)

— ANZEIGE —