Familienausflug im Hause Kutcher-Kunis: Wyatt stiehlt allen die Show

Ashton Kutcher, Wyatt Isabelle, Mila Kunis
Stolz wie Oskar zeigt Ashton Kutcher seine Wyatt © Splash News

Wyatt Isabelle strahlt über beide Ohren

Gerade einmal acht Monate ist die kleine Wyatt Isabelle, das Töchterchen von Ashton Kutcher und Mila Kunis, erst alt. Wie man mit einer Kamera umgeht, weiß sie aber trotzdem schon.

- Anzeige -

Bei einem Familienausflug mit Oma und Opa ins Seaside Town in Kalifornien lässt sich Wyatt von Ashton ganz entspannt durch die Gegend tragen und strahlt dabei bis über beide Ohren. Und auch ihr Daddy ist bester Laune. Kein Wunder, denn die Kleine ist sein ganzer Stolz.

„Du denkst, du weißt wie sehr du einen anderen Menschen lieben kannst. Dann bekommst du ein Kind und stellst fest, dass du es nicht wusstest“, erklärte Ashton Kutcher Anfang des Jahres in einem Interview mit Talkshow-Legende Ellen DeGeneres. Und wenn man diese Bilder so sieht, kann man ihm nur zustimmen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächsten.

— ANZEIGE —