Familien-Foto: Estelle von Schweden hält nicht still

Familien-Foto: Estelle von Schweden hält nicht still
Estelle von Schweden ist ein echter Wirbelwind © Anna-Lena Ahlström/Kungahuset.se

Prinzessin Estelle scheint ein echter Wirbelwind zu sein. Auch auf dem neusten Familienfoto der schwedischen Königsfamilie konnte die Dreijährige nicht stillhalten. Entstanden ist dabei dieses lustige Bild, das Kronprinzessin Victoria (38), Prinz Daniel (42) und ihre kleine Tochter zeigt. Noch ist Estelle der ganze Stolz ihrer Eltern, doch ab kommendem Jahr muss sie sich die Aufmerksamkeit mit einem Geschwisterchen teilen. Erst Anfang September hatte das Königshaus bekannt gegeben, dass Victoria zum zweiten Mal schwanger ist. Der Nachwuchs soll im März 2016 zur Welt kommen.

Ein echter Wirbelwind

Das neue Familienbild zeigt die Kronprinzessin in einer langen dunkelblauen und schwarzen Robe. Viel ist von ihrem Babybäuchlein allerdings noch nicht zu sehen. Ihr Mann trägt passend dazu einen schwarzen Smoking. Die kleine Estelle ist ebenfalls in einem blauen Kleid abgelichtet. Zudem trägt sie im Haar eine Schleife im gleichen Farbton und schwarze Lackschuhe.

spot on news

— ANZEIGE —