'Fack ju Göhte 2'-Premiere: Lena-Meyer Landrut steht nicht auf Elyas M'Barek

Lena Meyer-Landrut steht nicht auf 'Fack Ju Göhte'-Star Elyas M'Barek.
Lena Meyer-Landrut und Elyas M'Barek auf der Münchner Filmpremiere von 'Fack Ju Göhte 2'. © dpa, Ursula Düren

Elyas M'Barek: Abfuhr von Lena Meyer-Landrut

Millionen Mädchen beneiden sie dafür: Lena Meyer-Landrut durfte auf der Filmpremiere von 'Fack Ju Göhte 2' in München mit Elyas M’Barek über den roten Teppich laufen. Doch während andere Teenie-Girls wahrscheinlich alles tun würden, um ihrem Schwarm einmal so nah zu kommen, zeigt sich die Sängerin eher unbeeindruckt. "Also, ICH will keinen Sex mit Elyas", sagt Lena ganz offen im RTL-Interview.

- Anzeige -

Die 24-Jährige liefert den Titelsong zum Film ('Wild and Free') und hat mit dem Schauspieler bereits ein Musikvideo abgedreht. "Er ist super nett. Wir hatten eine total nette Zeit", erzählt die Sängerin und outet sich am Ende doch noch als Elyas-Fan. Wen wundert's, denn der 'Fack Ju Göhte'-Star gibt sich trotz des Mega-Hypes immer noch sehr bescheiden: "Ich glaube nicht, dass alle mit mir ins Bett wollen. Die wollen einfach nur ein Foto mit mir, mehr nicht." DAS können wir bei dem Gekreische am roten Teppich nicht so wirklich glauben...

— ANZEIGE —