"Fack ju Göhte 2": Herr Müller auf Klassenfahrt

In 'Fack ju Göhte 2' ist Elyas M‘Barek wieder in seiner Paraderolle als Lehrer Zeki Müller.
'Fack ju Göhte 2': Die Reise nach Thailand ist von Elyas M‘Barek alias Lehrer Zeki Müller alles andere als freiwillig. © Constantin Film Verleih, Christoph Assmann

Mit einem brandneuen Trailer zum zweiten Teil der erfolgreichen deutschen Komödie 'Fack ju Göhte' schürt Constantin Film die Vorfreude auf Herr Müller und seine "Schwachmaten". Die Vorschau gibt einen Vorgeschmack auf das, was Elyas M'Barek (33, 'Who Am I') auf Klassenfahrt in Thailand erwartet.

- Anzeige -

M'Barek wieder als Lehrer

Zeki Müller und seine Schüler finden sich in einem "asozialen Dorf" wieder. Dort holen den Lehrer schnell Selbstzweifel ein - immerhin muss er sich unter anderem mit einem "Tischtennisball in der Mumu" einer Schülerin herumschlagen. Er ist der Meinung, "ich kann's nicht", doch seine Schützlinge halten ihn trotz allem für den "besten Lehrer der Welt". Dass er ihnen "Chili in die Kondome" packt, scheint der "Gruppe Arschlöcher" dabei nichts auszumachen. Wer sich jetzt wie Herr Müller fragt, ob "einer stirbt", der bekommt die Antwort ab 10. September im Kino.

spot on news

— ANZEIGE —