"Fack ju Göhte 2": Erster Teaser veröffentlicht

"Fack ju Göhte 2": Erster Teaser veröffentlicht
"Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek macht seinen Fans ein besonderes Angebot © ddp images

Die Fans der Komödie "Fack ju Göhte" bekommen endlich einen ersten Vorgeschmack auf die Fortsetzung. Im ersten Teaser ist zu sehen, wie Neu-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) eine ziemlich explizite Sexualkunde-Stunde abhält - ausgerechnet vor Grundschülern. Danach geht es um das eigentliche Thema des Films: Müller muss mit seinen eigenen Schülern auf Klassenfahrt nach Afrika und wirkt darüber nicht sehr begeistert: "Ich fall dort sicher nicht ins Land ein mit den Schwachmaten." Alles deutet darauf hin, dass er mit dieser Einschätzung seiner Schützlinge richtig liegt...

- Anzeige -

Elyas M'Barek auf Klassenfahrt

Einen Tag nach seiner Veröffentlichung wurde der "Fack ju Göhte 2"-Teaser auf Youtube bereits mehr als eine halbe Million Mal gesehen. Das könnte auch mit M'Bareks eigener Werbeaktion zu tun haben: "Wer diesen Teaser liked, darf bei mir im Zelt pennen! (Ich schlafe nackt)", verspricht der Frauenschwarm auf seiner Facebook-Seite - allerdings nicht, ohne den Post mit einem Zwinker-Smiley abzuschließen.

spot on news

— ANZEIGE —