"Fack ju Göhte 2": Erster Teaser veröffentlicht

"Fack ju Göhte 2": Erster Teaser veröffentlicht
"Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek macht seinen Fans ein besonderes Angebot © ddp images

Die Fans der Komödie "Fack ju Göhte" bekommen endlich einen ersten Vorgeschmack auf die Fortsetzung. Im ersten Teaser ist zu sehen, wie Neu-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) eine ziemlich explizite Sexualkunde-Stunde abhält - ausgerechnet vor Grundschülern. Danach geht es um das eigentliche Thema des Films: Müller muss mit seinen eigenen Schülern auf Klassenfahrt nach Afrika und wirkt darüber nicht sehr begeistert: "Ich fall dort sicher nicht ins Land ein mit den Schwachmaten." Alles deutet darauf hin, dass er mit dieser Einschätzung seiner Schützlinge richtig liegt...

Elyas M'Barek auf Klassenfahrt

Einen Tag nach seiner Veröffentlichung wurde der "Fack ju Göhte 2"-Teaser auf Youtube bereits mehr als eine halbe Million Mal gesehen. Das könnte auch mit M'Bareks eigener Werbeaktion zu tun haben: "Wer diesen Teaser liked, darf bei mir im Zelt pennen! (Ich schlafe nackt)", verspricht der Frauenschwarm auf seiner Facebook-Seite - allerdings nicht, ohne den Post mit einem Zwinker-Smiley abzuschließen.

spot on news

— ANZEIGE —