Facebook: Promi-Mütter in großer Sorge

Hunziker kontrolliert ihre Tochter

Angst vor falschen Freunden und Stalkern: Promi-Mütter sind in Sorge - wegen Facebook. So kontrolliert Moderatorin Michelle Hunziker regelmäßig das Profil ihrer Tochter. Sie selbst wurde jahrelang von einem Stalker verfolgt. Davor will sie ihren Nachwuchs bewahren.

Doch auch andere Promi-Mütter sind wegen der sozialen Netzwerke in höchster Alarmbereitschaft: „Da können wirklich irgendwelche Stalker sein, das sollte man schon kontrollieren, da hat man Verantwortung“, sagt Magdalena Brzeska zu ‚RTL’.

- Anzeige -

Auch Caroline Beil hat im Bekanntenkreis ähnliche Erfahrungen gemacht: „Ich weiß es von einer Freundin, die auch eine Tochter hat, (…) die wird angeklickt von irgendwelchen Männern, die sie gar nicht kennt, und da muss man wirklich drauf achten.“

Facebook komplett verbieten wollen die Promis ihren Kindern trotzdem nicht. Dafür müssen die Töchter damit leben, dass Mama immer über jeden ‚Status’ bescheid weiß!

— ANZEIGE —