Facebook-Post: Seal heizt Spekulationen um neue Liebe an

Widmete Seal den Text seiner Kollegin Delta Goodrem?
Seal und die australische Sängerin Delta Goodrem verstehen sich bestens © Getty Images, Scott Barbour

Wem hat er diese Zeilen gewidmet?

Es ist ein Songtext, der die Spekulationen um Seals Liebesleben wieder entfacht. Auf seiner Facebookseite postete der Sänger Ausschnitte aus seinem Song ‚Loneliest Star’ in denen es heißt: „Stell dir den Himmel vor, so hoch greife ich. In meinem bisherigen Leben war keine die Richtige. Aber deine Liebe ist eine Chance, die ich ergreifen werde. Mit jedem Atemzug warte ich, ob es dich näher zu mir bringt.“

- Anzeige -

Wen er mit diesen Zeilen anspricht, verrät Seal leider nicht. Allerdings brodelt ja schon länger die Gerüchteküche, dass der 49-Jährige etwas mit der australischen Sängerin Delta Goodrem haben soll. Die 27-Jährige sitzt mit ihm gemeinsam in der Jury der australischen Ausgabe von ‚The Voice’.

Delta Goodrem ist eine bekannte australische Sängerin
Delta Goodrem sitzt gemeinsam mit Seal in der Jury der australische Ausgabe von 'The Voice' © Blue Wasp/Grey Wasp/Splash News

Weiter schreibt Seal bei Facebook: „Denn wir sind frei und jung, wir sind der einsamste Stern der Sonne und ich fühle, dass wir dem einen ganz nahe sind, das uns davon abhält auseinanderzufallen.“

Alles deutet darauf hin, dass Seal einen Neuanfang will, und das mit der ganzen Welt teilen will. Oder will er vielleicht seiner Ex Heidi Klum eins auswischen? Dem Sänger wird auf jeden Fall klar gewesen sein, dass diese Zeilen um die Welt gehen und Spekulationen um eine neue Liebe anheizen.

Bilderquelle: Getty Images/ Splashnews

— ANZEIGE —