Facebook-Gründer Mark Zuckerberg joggt durch Berlin

Promi-Bild des Tages
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg beim Frühsport in Berlin © facebook.com/zuck

Auch ein milliardenschwerer Unternehmer muss sich fit halten. Das beweist Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) mit seinen jüngsten Fotos auf seiner eigenen Online-Plattform. Sie zeigen den 31-Jährigen beim Joggen durch Berlin. Dazu schreibt er "Es ist toll, zurück in Berlin zu sein! Heute Morgen sind wir am Reichstag vorbei, durch den Tiergarten und dann durch das Brandenburger Tor gelaufen. Es war das erste Mal seit langem, dass ich durch Schnee gejoggt bin!"

- Anzeige -

Mark Zuckerberg in Berlin

Zuckerberg ist aus einem bestimmten Grund in die Hauptstadt gekommen: Er wird am Donnerstag mit dem neu ins Leben gerufenen Axel Springer Award ausgezeichnet. Als erster Preisträger wird er für Facebook als bedeutsamstes Kommunikations-Medium einer ganzen Generation geehrt. In seinem Terminkalender stehen zudem ein Treffen mit Kanzleramtsminister Peter Altmaier (57) und eine öffentliche Fragerunde mit Facebook-Usern.

spot on news

— ANZEIGE —