Craig: Für Szenen ohne Hemd trainiere ich hart
Twittern

Exklusives Interview mit Daniel Craig

'Für Szenen ohne Hemd trainiere ich hart'

02.11.12 09:31

Im neuen 007-Abenteuer 'Skyfall' fällt Bond zwar durch den Fitness-Test, zeigt in anderen Szenen aber einen beneidenswerten Körper. Wie hat Daniel Craig das gemacht? "Schauspielkunst", behauptet der Schauspieler. Was, alle Muskeln nur gespielt? Im exklusiven Interview mit Kino-Redakteurin Mireilla Zirpins gibt er dann doch zu, was er alles tut für Oben-ohne-Drehs.


Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP trifft die Stars von Deutschland bis Hollywood - © 2014 RTL interactive GmbH


1313065
video, article
Exklusives Interview mit Daniel Craig
"Wenn ich mein Hemd ausziehen muss, trainiere ich." Ansonsten trinkt Daniel Craig lieber mal ein Bier, gesteht er im exklusiven 'Skyfall'-Interview.
http://www.vip.de/cms/exklusives-interview-mit-daniel-craig-288cb-9e02-11-1313065.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/705443/1500x1500/exklusives-interview-mit-daniel-craig.jpg
Interview,Unterhaltung,James Bond,007,Daniel Craig,Berühmtheiten,Skyfall,Interview Daniel Craig,Craig Workout
http://hds.webclips.fra.rtl.de/hds-vod/vod/videolounge09/185/243455_ssss_20121031_skyfall_interview_02.f4v.f4m
http://www.vip.de/flash/nc_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/185/243455_ssss_20121031_skyfall_interview_02.f4v