Exklusiv: der neue Trailer zum One-Direction-Film "This Is Us"

One Direction - This Is Us

One Direction entern die Kinoleinwand

One Direction sind derzeit angesagt wie kaum eine Boyband. Demnächst kann man die fünf Jungs aus England sogar im Kino erleben. Die Band-Doku "This Is Us" verspricht 1D hautnah und sogar in 3D. Der neue Trailer ist jetzt exklusiv auf Clipfish zu sehen.

- Anzeige -

"This Is Us" lässt die ganze Erfolgsgeschichte von 1D noch einmal Revue passieren - von den Anfängen bei X Factor bis zur megaerfolgreichen Gegenwart. Neben neuen Szenen mit Fans und Wegbegleitern hält der Film-Trailer ein ganz besonderes Bonbon bereit. Erstmals ist die neue 1D-Single "Best Song Ever" zu hören - ein nicht ganz unbescheidener Titel. Für die Fans von Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson dürfte da aber kein Zweifel bestehen.

"This Is Us" kommt am 29. August in die deutschen Kinos. Einige Wochen vorher, am 22. Juli, veröffentlichen One Direction ihre Single "Best Song Ever". Der Sommer dürfte für die Fans von One Direction also gerettet sein.

— ANZEIGE —