Ex-'Victoria's Secret'-Engel Marisa Miller ist schwanger

Ex-'Victoria's Secret'-Engel Marisa Miller ist schwanger
Babyboom bei 'Victoria's Secret': Jetzt hat der Ex-Engel Marisa Miller seine Schwangerschaft bestätigt. © Getty Images, Jason Kempin

Babyboom beim berühmten Dessous-Label

Als auserwählter Engel für 'Victoria's Secret' über den Catwalk zu laufen, bringt bekanntermaßen viel Glamour und Ruhm mit sich. Doch eine Sache haben viele der Topmodels, die für das berühmte Dessous-Label arbeiten oder bis vor kurzem noch gearbeitet haben, offensichtlich ebenfalls gemeinsam: Sie dürfen allesamt im Mutterglück schwelgen. Jetzt ist es wieder soweit: Marisa Miller (33), die von 2007 bis 2010 für das Label arbeitete, ist zum ersten Mal schwanger.

- Anzeige -

Keine Frage - bei 'Victoria's Secret' gibt es einen anhaltenden Babyboom. Kaum ein Monat vergeht, in dem nicht schon wieder ein Engel seine Schwangerschaft verkündet. Zuletzt bekam Alessandra Ambrosio (31) ihr zweites Kind, Kollegin Adriana Lima ist noch mit ihrem zweiten Kind schwanger. Ebenso Lily Aldridge (30), die fast zeitgleich mit Ambrosio ihre Schwangerschaft verkündete und mittlerweile kurz vor der Geburt stehen dürfte. Und nun also auch Marisa Miller.

Ex-'Victoria's Secret'-Engel Marisa Miller ist schwanger
Kaum ein Monat vergeht, in dem nicht schon wieder ein 'Victoria's Secret'-Engel seine Schwangerschaft verkündete. © picture-alliance/ dpa, Abaca Lionel Hahn

Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Musikproduzenten Griffin Guess (33), bestätigte das Model dem 'People'-Magazin, dass es sein erstes Kind erwarte. Nach sechsjähriger Beziehung fühle sich der Zeitpunkt jetzt "richtig an", so Miller. "Obwohl ich total erschöpft bin, Gewicht zunehme und meine Hormone verrückt spielen, genieße ich meine Schwangerschaft sehr." Man darf gespannt sein, welcher Engel als nächstes sein Mamaglück genießen darf!

(Bildquelle: Getty)

— ANZEIGE —