Ex-'Sugababe' Heidi Range heiratet Alex Partarkis: Eine Hochzeit wie im Märchen

Heidi Range Instagram.jpg
Just married! Heidi Range und Alex Partarkis haben es getan.

Heidi Range: "Ich heirate den liebsten und wunderbarsten Mann"

Von so einer Hochzeit träumt wohl jede Frau! Herzen, Einhörner und strahlender Sonnenschein. So märchenhaft hat Ex-'Sugababe' Heidi Range jetzt ihren Verlobten Alex Partarkis geheiratet.

- Anzeige -

"Ich heirate den liebsten und wunderbarsten Mann, den ich jemals kennengelernt habe. Es ist wie Weihnachten - nur besser!", schreibt die 33-Jährige und postet einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem frisch angetrauten Mann auf Instagram. 

Seit fast drei Jahren ist das Paar liiert und hat letztes Jahr über Twitter seine Verlobung bekanntgegeben. Mit der Traumhochzeit in der Toskana ist ihr Glück nun also endlich perfekt. Die schönsten Bilder der Trauung und der aussschweifenden Party sehen Sie bei uns im Video.

Heidi Range: Die schönsten Bilder ihrer Traumhochzeit
Heidi Range: Die schönsten Bilder ihrer Traumhochzeit "Wir schweben auf Wolke 7" 00:00:45
00:00 | 00:00:45

Heidi Range war von 2001 bis zur Auflösung Mitglied der Girlgroup 'Sugababes'. Mit der Gruppe hatte sie Nummer-eins-Hits wie 'Freak like me' und 'About You Now'. 

— ANZEIGE —