Ex-'One Direction'-Star Zayn Malik bringt neuen Song 'Befour' heraus

Zayn Malik veröffentlicht neuen Song
Zayn Malik © Cover Media

Zayn Malik (23) veröffentlicht seinen neuen Song 'Befour'.

- Anzeige -

'Befour'

Der neue R'n'B-Song ist der vierte Song, den die Fans des ehemaligen One-Direction-Stars ('Steal My Girl') seit seiner Trennung von der Band im vergangenen Jahr zu hören bekommen. Fans, die das neue Album noch vor der Veröffentlichung vorbestellen, können den Song neben den drei anderen Songs 'Like I Would', 'It's You' und 'PillowTalk' sofort hören.

Schon in einem früheren Interview deutete der Sänger an, dass der neue Song von seiner Zeit bei 1D handelt. "Ich glaube nicht, dass die Leute wirklich wissen, was ich ihnen musikalisch geben werde", sagte er im Interview mit dem 'Fader Magazine'. "Sobald sie es hören, werden sie mich besser verstehen und auch, warum ich das getan und die Band verlassen habe. Und warum ich das alles aufschreiben musste."

In 'Befour' singt Zayn davon, seine eigenen Entscheidungen zu treffen und weiter zu machen. "Fünf und sogar zehn Jahre lang war das Album in meinem Kopf und es blieb einfach dort, bei mir, und musste raus", fügte er hinzu.

Die neue Platte 'Mind of Mine' von Zayn Malik soll in der kommenden Woche in den Handel kommen. Den Launch feiert er am Vorabend mit einem Auftritt in Jimmy Fallon's 'The Tonight Show'.

In einem Promo-Video für das 'Fader'-Magazin sieht man der Star unter anderem an einem Lagerfeuer und oben ohne auf einem Motorrad. Als Teil der 'Mind of Mine'-Release-Party soll Zayn Malik ein privates Konzert im iHeartRadio Theater in Los Angeles geben und anschließend an einer Frage-Antwort-Session teilnehmen.

Cover Media

— ANZEIGE —