Ex-'One Direction'-Mitglied Zayn Malik ist ein großer Fan von Donatella Versace

Zayn Malik: Donatella Versace ist so cool
Zayn Malik © Cover Media

Zayn Malik (23) ist ein großer Fan von Donatella Versace (61).

- Anzeige -

Neue Fashion-Freundschaft

Der frühere One-Direction-Star ('Pillowtalk') verließ die Boyband Anfang 2015, mittlerweile feiert er als Solokünstler Erfolge. Dabei hat er nicht nur seine Musik einer Stilveränderung unterzogen, sondern auch sein Image. Seine Outfits sind nun extravaganter, wobei seine Model-Freundin Gigi Hadid (21) vermutlich ihre Hände im Spiel hat. Auf der Met Gala 2016 sorgte Zayn für stylishe Schlagzeilen, als er an der Seite von Gigi in einem Versace-Anzug über den roten Teppich schritt, dessen Ärmel als Rüstung daher kamen. Versace ist überhaupt das bevorzugte Label des Musikers.

"Einfach weil sie so cool ist, ebenso wie ihre Klamotten", schwärmte Zayn im Interview mit der britischen 'Elle' über die Designerin Donatella Versace.

Diese ist genauso angetan von dem Briten, wie dieser von ihr. Die beiden haben auch schon öfter miteinander gearbeitet. "Ich mag seine Bereitschaft, Risiken einzugehen. Als er seinen individuell angefertigten Versace-Anzug mit den Rüstungsteilen für die Met Gala anzog, wusste ich, dass das ein großer modischer Moment werden würde. Dafür braucht es jemanden mit Zayns Selbstvertrauen und Glauben an sich selbst, damit das geschehen kann. Er ist talentiert und ich liebe Talente. Meine Augen ruhen auf ihm", so die Modeschöpferin.

Mit seinem Äußeren ist der Brite selbst sehr zufrieden, nur etwas Muskelmasse könnte er seiner Meinung nach noch vertragen. Um das zu erreichen, isst der Star regelmäßig Proteine in Form von hartgekochten Eiern und Thunfisch. "Als ich in der Band war, war mein Appetit etwas komisch von all dem Reisen. Jetzt werde ich wieder fit", grinste er.

Auf der Fotostrecke, die das 'Elle'-Interview mit Zayn Malik begleitet, posiert der Musiker in verschiedenen Outfits von Burberry, Givenchy und natürlich auch Versace.

Cover Media

— ANZEIGE —