Ex-'One Direction'-Mitglied Zayn Malik hat sich die Haarspitzen pink gefärbt

Promi-Bild des Tages
Zayn hat bei seinen Haaren schon oft Experimentierfreude unter Beweis gestellt. Selbst vor Pink schreckt er nicht zurück. © twitter.com/zaynmalik

Der Valentinstag geht auch an den Promis nicht spurlos vorbei. Ex-One-Direction-Mitglied Zayn Malik (23, "Best Song Ever") hat sich am Tag der Liebenden für eine neue, nicht gerade dezente Haarfarbe entschieden: Pink! Auf Twitter postete er ein oberkörperfreies Selfie, auf dem seine Haarspitzen in der Knallfarbe leuchten. Einige seiner Follower ließen sich kurzerhand von Maliks neuer Frisur zu witzigen Fotomontagen und GIFs inspirieren.

- Anzeige -

Zayn Malik trägt jetzt Pink

Ein Anhänger schrieb "Ich liebe dein pinkes Haar" und postete ein Foto des 23-Jährigen, mit dem Kopf von Sängerin Pink (36) auf seinem Haupt. Ein anderer Fan kreierte ein GIF, in dem der Freund von Model Gigi Hadid (20) an einer pinken Blume riecht und niest, woraufhin seine Haare plötzlich die Farbe der Blume annehmen. Zayn war begeistert - und retweetete das Werk des Fans umgehend. Weniger amüsant dürfte die Färbeaktion Gigi Hadids Ex-Freund Joe Jonas (26) finden. Der überraschte bereits vor drei Tagen auf Instagram mit bunter Haarpracht. Aber Nachahmung ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung.

spot on news

— ANZEIGE —