Ex-'No Angels'-Sängerin Sandy Mölling hat ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht

Sandy Mölling ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Sandy Mölling zeigt überglücklich ihren kleinen Sohn auf Facebook. © Facebook

Ex-'No Angels'-Sängerin Sandy Mölling im Babyglück

Was für eine schöne Nachricht: Sängerin Sandy Mölling ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das gab die hübsche Blondine jetzt auf ihrer Facebook-Seite bekannt. "Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns gehts prima. Wir sind alle 4 sehr glücklich und dankbar für unser kleines Wunder! Gesund und munter und perfekt von der Haarspitze bis zu seinen kleinen Zehen! Liebe", heißt es in ihrem Post.

- Anzeige -

Dass es im zweiten Anlauf wieder ein Junge wird, war schon vorher bekannt. In einem Interview mit RTL hatte sich die Sängerin verplappert. Denn auf die Nachfrage, ob sie viel von ihrem Baby im Bauch mitkriegt, rutschte es ihr dann raus: "Alles! DER ist schon …" Ups!

Sandy Mölling ist für den Vater ihres Kindes nach Amerika ausgewandert

Ex-'No Angels'-Sängerin Sandy Mölling im Babyglück
Für Sandy Mölling ist es das zweite Kind – sie ist bereits Mutter eines Jungen. © Getty Images, Andreas Rentz

Vater ihres Kindes ist Nasri Tony Atweh, Songwriter, Produzent und Frontmann der kanadischen Band 'Magic'. Sandy und Nasri lernten sich 2009 kennen, als er mit den 'No Angels' an deren Album 'Welcome To The Dance' arbeitete. Aber erst Mitte Juni 2015 zeigte sie ihren Liebsten erstmals auf einem Selfie bei Facebook. Jahrelang führten die beiden eine Fernbeziehung - bis jetzt. Denn im August 2015 zog Sandy zu ihrem Nasri nach Amerika.

Sandy Mölling hat bereits ein Kind. Der sechsjährige Jayden stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Tänzer Renick Bernadina. Im Juli 2009 gaben die Sängerin und der Tänzer ihre Trennung bekannt.

— ANZEIGE —