Ex-Nanny: Zahara ist die Anführerin

Ex-Nanny: Zahara ist die Anführerin
© splashnews.com

Jolie-Pitt Kids sind Teufelsbraten

Dass es mit sechs Kindern nicht einfach ist, ist jedem klar. Aber was wirklich im Hause Jolie-Pitt vorgeht, erzählt jetzt eine ehemalige Nanny des Promipaares. In der aktuellen 'InTouch weekly’ verrät das Kindermädchen über die Kinderschar: "Sie sind echte Teufelsbraten. Gerade morgens sind sie sehr wild. Dann stürmen sie in Brad und Angelinas Zimmer und attackieren sie, ziehen an ihren Haaren und hüpfen auf ihnen herum.“

- Anzeige -

Offensichtlich müssen die Kids nicht mal weit für die morgendliche Attacke laufen. Denn ganz oft schläft die ganze Familie in einem Bett, weiß die Nanny zu berichten. Nach ihren Angaben muss die ganze Familie auch unter Shilohs Wutanfällen leiden. Da fliegt dann auch mal der Brokkoli, erzählt die ehemalige Angestellte dem Magazin.

Ex-Nanny: Zahara ist die Anführerin
© AUTOIMPORT

Und der Ursprung für all diese Missetaten ist auch schon ausgemacht: Zahara! "Zee ist der Anführer der Kinder. Sie hat ihnen allen beigebracht, was sie machen müssen, um möglichst große Reaktionen auszulösen“, weiß die Nanny.

Schon häufiger wurden von ehemaligen Angestellten des Paares private Details ausgeplaudert. Ein Ex-Bodyguard berichtet ebenfalls von den chaotischen Zuständen im Hause Jolie-Pitt. Die Kinder können essen und anziehen, was sie wollen - und vor allem, wann sie es wollen. Und von Mutterliebe soll bei Angelina nicht viel zu spüren sein.

(Fotos: Splash / Wenn)

— ANZEIGE —