Ex-"Lindenstraße"-Star Christian Kahrmann baut Autounfall

Ex-"Lindenstraße"-Star Christian Kahrmann baut Autounfall
Christian Kahrmann spielte in der "Lindenstaße" die Rolle Benny Beimer © imago/Ralf Müller

Glück im Unglück hatte Christian Kahrmann (43). Der frühere Benny Beimer aus der Vorabend-Serie "Lindenstraße" ist nach einem Bericht der "Bild" mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Mit im Wagen saßen demnach seine beiden Töchter, die beim Aufprall verletzt wurden und ins Krankenhaus mussten. Es gehe aber allen gut, so der Schauspieler gegenüber der Zeitung.

- Anzeige -

Die Kinder waren im Fahrzeug

Wie kam es zu dem Unfall? Offenbar habe Kahrmann unter Alkoholeinfluss gestanden. Es sei eine Kontrolle durchgeführt worden, bei der ein Wert von 1,5 Promille festgestellt wurde, wie eine Polizeisprecherin der "Bild" bestätigte.

Kahrmann selbst sagte dem Bericht zufolge, dass es sein erster Unfall überhaupt gewesen sei und keine anderen Verkehrsteilnehmer zu Schaden gekommen seien. Der Familienvater betreibt seit 2012 das Café "Kahrmann's Own" in Berlin. Von 1985 bis 1993 spielte er in der "Lindenstraße" mit.

spot on news

— ANZEIGE —