Ex-GZSZ-Star Tina Bordihn erwartet erstes Baby

Ex-GZSZ-Star Tina Bordihn erwartet erstes Baby
© deutsche presse agentur

36-Jährige ist im sechsten Monat

Ex-GZSZ-Star Tina Bordihn wird zum ersten Mal Mutter. Die 36-Jährige ist im sechsten Monat schwanger. Geplant war der Nachwuchs nicht, aber trotzdem freut sich die Schauspielerin und ihr Freund auf das Baby: "Wir haben uns einfach nur über das Ergebnis gefreut“, erzählt sie im Interview mit der Zeitschrift 'Frau im Spiegel’. Auf die Überraschung folgte dann die Freude: "Mein Mann und ich bekommen ein Überraschungs-Wunschkind.“

- Anzeige -

Wer der Vater des Kindes ist, will Bordihn nicht verraten. Sie deutet nur an, dass er aus Düsseldorf kommt.

Ex-GZSZ-Star Tina Bordihn erwartet erstes Baby

Die Schwangerschaft hat ihr in den ersten Wochen einiges abverlangt: "Von der vierten bis zur 14. Woche war mir dauerübel. Ich mutierte zum Knäckebrot lutschenden Couch-Potato - eine echte Qual für mich. Aber jetzt geht's mir super! Ich bin ausgeglichen, happy und habe jede Menge Energie“, so Bordihn zu der Zeitschrift.

Bis zum Sommer 2008 war sie mit dem Schauspielkollegen Hannes Jaenicke zusammen. Tina Bordihn wurde durch die Serien 'Gute Zeiten, Schlechte Zeiten' und 'Forsthaus Falkenau' bekannt.

(Fotos: dpa und RTL aus "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten")

— ANZEIGE —