Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos bald in neuer Serie 'Mila' zu sehen

von
Susan Sideropoulos
Als 'Mila' ist Susan Sideropoulos auf der täglichen Suche nach Mr. Right. © © Sat.1/Stephan Pick

Aus Doppel-Mama Susan wird Großstadt-Single 'Mila'

Bei 'GZSZ' starb sie als Verena Koch vor vier Jahren einen dramatischen Serientod, demnächst kehrt Susan Sideropoulos als ‚Mila‘ zurück auf den TV-Bildschirm. Die zweifache Mama spielt die Hauptrolle in der gleichnamigen neuen TV-Serie und soll damit laut den Machern in nicht allzu ferner Zukunft im Sat1-Vorabend-Programm zu sehen sein. "Juhu! heute geht’s endlich los. Kann meine Freude kaum in Worte fassen! Mega Geschichten, tolles Team & ein zauberhafter Cast", postete die 34-Jährige pünktlich zum Start der Dreharbeiten bei Facebook.

- Anzeige -

Der Inhalt der neuen 'Daily Romantic Comedy', wie es in der offiziellen Pressemitteilung so schön heißt, ist ziemlich schnell erzählt. Mila (Susan Sideropoulos), eine hippe Single-Frau Anfang 30, genießt in vollen Zügen ihr Leben in Deutschlands angesagter Metropole Berlin. Sie hat einen tollen Job und coole Freunde. Das einzige, was ihr noch zum wahren Glück fehlt, ist der perfekte Mann. Doch der ist ja bekanntermaßen nicht gerade leicht zu finden …

Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg
Gaben sich 2005 das Jawort: Susan Sideropoulos mit ihrer Jugendliebe Jakob Shtizberg. © picture alliance / Geisler-Fotop, Ralf Harde/Geisler-Fotopress

Susan Sideropoulos freut sich jedenfalls schon auf das Auf und Ab ihrer neuen Serienfigur: "Mir ist meine Rolle Mila in den Monaten der Vorbereitung schon richtig ans Herz gewachsen und ich freue mich jetzt wahnsinnig, dass ich diese Reise nun mit ihr gemeinsam und einem großartigen Team antreten kann." Mal sehen, ob 'Mila' auch den Zuschauern ans Herz wachsen wird. In ihrer Rolle als Verena Koch bei GZSZ (2001 bis 2011) entwickelte sich die Blondine mit griechischen Wurzeln zum Publikumsliebling schlechthin. Privat hat Susan ihren Mr. Right zum Glück längst gefunden. Ende 2005 heiratete sie ihren langjährigen Jugendfreund Jakob Shtizberg. Die beiden haben zwei Söhne: Joel (5) und Liam (3).

— ANZEIGE —