Ex-GSZ-Star Nina Bott und Freund Benjamin Baarz bekommen ein Baby

Benjamin Baarz und Nina Bott.
Benjamin Baarz und Nina Bott sind seit zwei Jahren ein Paar. © imago/Future Image, imago stock&people

Nina Botts Sohn Lennox wird großer Bruder

Gute Zeiten für Nina Bott: Die 37-Jährige erwartet ihr zweites Kind. Wie die 'Bild' berichtet, ist es für Nina und ihren Freund Benjamin Baarz (27) schon im Herbst soweit. Ob Nina Botts Sohn Lennox (11) einen Bruder oder eine Schwester bekommt, wissen die werdenden Eltern aber nicht. "Wir wollen uns überraschen lassen", sagte die Schauspielerin dem Blatt.

- Anzeige -

Bott ist seit knapp drei Jahren mit dem zehn Jahre jüngeren Baarz liiert. Im September 2013 hatten sich die beiden erstmals zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Zuvor war die Aktrice 17 Jahre lang mit dem Kameramann Florian König zusammen, mit dem sie Sohn Lennox hat.

Bott war von 1997 bis 2005 in der RTL-Soap 'Gute Zeiten Schlechte Zeiten' die Cora Hinze und mauserte sich zum absoluten Publikums-Liebling. Anschließend verschlug es die 37-Jährige unter anderem zu 'Alles was zählt', wo sie zwei Jahre lang die Céline Sommer spielte.

— ANZEIGE —