Ex-'Grey’s Anatomy'-Star Patrick Dempsey und seine Frau Jilian Fink retten ihre Ehe auf dem Rad

Patrick Dempsey nutzt Fahrradtrip als Therapie
Jillian Fink und Patrick Dempsey © Getty Images, Frazer Harrison

Patrick Dempsey (50) hat seine Familie zu einem Fahrradurlaub nach St. Barths eingeladen. Der einstige 'Grey's Anatomy'-Star bestätigte kürzlich, dass er und seine Frau Jillian Fink wieder zueinander gefunden haben, nachdem sie im Januar 2015 nach 15 Jahren Ehe die Scheidung von dem Schauspieler eingereicht hatte.

- Anzeige -

Patrick Dempsey und Jilian Fink wieder vereint

Mit ihren drei Kindern waren die frisch Versöhnten nun gemeinsam auf der Tropeninsel St. Barths, um dort einen Fahrradurlaub zu genießen, der auch dazu gedacht war, die Familie wieder einander näher zu bringen, wie Patrick auf Nachfrage der US-Show 'Extra' bestätigte: "Ich muss einfach ein bisschen mehr Fahrrad fahren. Aber ja, auf jeden Fall. Meine Kinder lieben Fahrradfahren. Sie genießen das sehr."

Das Fahrrad hat für Patrick und Jillian eine große Bedeutung. Immer wenn es in ihrer Ehe Krisen gab, sorgten Ausflüge auf dem Rad für die nötige Versöhnung. "Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe", gestand Patrick in der Vergangenheit dem Magazin 'Bicycling'. "Meine Frau ist richtig fit - sie hängt mich immer ab -, aber ich hole sie bei den Abstiegen ein. Auf dem Fahrrad bekommen wir ein Workout und eine Therapie. Wenn man fährt, beruhigt man sich, man fängt an zu atmen, dann werden einem bestimmte Prozesse klarer und was einen stört. Das kommt dann einfach an die Oberfläche."

Der neueste Fahrradurlaub dürfte also eine Familientherapie für Patrick Dempsey, Jillian Frank und die Kinder gewesen sein.

Cover Media

— ANZEIGE —