Ex-GNTM-Kandidatin Yvonne Schröder ist schwanger

Platz zwei in Staffel eins: Yvonne Schröder
Yvonne Schröder belegte in der ersten Staffel von 'Germany's Next Topmodel' den zweiten Platz © picture-alliance/ dpa, Frank Rumpenhorst

Die Blondine ist im fünften Monat schwanger

Heidi Klums Zweitplatzierte aus der ersten Staffel bekommt Nachwuchs: Die ehemalige 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin Yvonne Schröder ist zum ersten Mal schwanger. "Ich bin jetzt Anfang des fünften Monats", verriet die werdende Mama im Gespräch mit der Zeitschrift 'In'.

- Anzeige -
Heids ehemalige Schützlinge: Anne-Kathrin Wendler, Barbara Meier, Lena Gercke und Yvonne Schröder (v.l.)
Die ehemaligen GNTM-Kandidaten Anne-Kathrin Wendler, Barbara Meier, Lena Gercke und Yvonne Schröder (v.l.) © picture-alliance/ dpa, Ulrich Perrey

Vor zwei Monaten stand das Model sogar noch in Unterwäsche vor der Kamera: "Im dritten Monat hatte ich ein Unterwäsche-Shooting, da sah man überhaupt noch keinen Bauch", so Schröder. Und auch jetzt ist von ihrem Babybäuchlein kaum was zu sehen: "Ich bin auch jetzt immer noch sehr schlank und habe noch sehr wenig Bauch. Ich sehe aus, als hätte ich nur ein bisschen viel gegessen."

Vater ihres Babys ist ihr Freund Tim Kister. Das Geschlecht ihres Ungeborenen hat die 23-Jährige auch schon verraten: Es wird ein Junge!

Bildquelle: dpa