Ex-GNTM-Kandidatin Hana Nitsche mit Hip-Hop-Mogul Russell Simmons liiert?

Ist Ex-GNTM-Kandidatin Hana Nitsche mit Hip-Hop-Mogul Russell Simmons liiert?
Hana Nitsche und Russell Simmons bei der 'Victoria's Secret'-Show. © Mandatory Credit: PNP/ WENN.com, PN2

Die beiden wirken immer sehr vertraut miteinander

Läuft da was zwischen den beiden oder sind sie einfach 'nur' gute Freunde? Ex-'GNTM'-Kandidatin Hana Nitsche (26) und Hip-Hop-Mogul Russell Simmons (55) tauchten in den vergangenen Wochen immer wieder gemeinsam auf den Roten Teppichen dieser Welt auf, wie auch jetzt bei der diesjährigen 'Victoria's Secret'-Show in New York.

- Anzeige -

Dabei könnte Simmons, der fast doppelt so alt wie das Model ist, glatt als ihr Vater durchgehen. Was verbindet dieses ungleiche Paar wohl miteinander? Gerüchte, dass da eine Liebe entstanden sein könnte, tauchten spätestens im Oktober 2012 auf, als beide Händchen haltend beim 'Angel Ball' gesichtet wurden, und auf dem Roten Teppich verdächtig innig miteinander wirkten. "Sie waren sehr liebenswert miteinander. Russell hielt die ganze Zeit ihre Hand", berichtete ein Augenzeuge dem 'OK-Magazin'. Und jetzt wieder auf dem Roten Teppich bei dem Mega-Fashion-Event von 'Victoria's Secret' – die Gerüchteküche brodelt gewaltig.

Ist Ex-GNTM-Kandidatin Hana Nitsche mit Hip-Hop-Mogul Russell Simmons liiert?
Auch beim 'Angel Ball 2012' wirken beide sehr vertraut miteinander. © imago stock&people

Aber vielleicht ist Nitsche auch einfach nur von Simmons' Engagement beeindruckt, denn der Plattenboss setzte sich vor kurzem in einem Blog intensiv mit dem Thema 'sexueller Missbrauch bei Models' auseinander. Nitsch schrieb dazu am 27. Oktober auf ihrer Facebook-Seite: "Daumen hoch für Russel Simmons!! Endlich spricht mal jemand das Thema sexuelle Nötigung und Missbrauch gegenüber Model/jungen Mädchen in der Fashion-Industrie an. (…) Darüber wurde viel zu lange geschwiegen, obwohl jeder darüber Bescheid weiß." Ein ehrenwertes Engagement, auf das das Nachwuchsmodel zu Recht hinweist. Wurde jetzt aus Bewunderung Liebe?

Russell Simmons ist Mitgebründer des Hip-Hop-Labels Def Jam, zu dem u.a. Kanye West oder Ne-Yo gehören. Außerdem ist er der ältere Bruder von Joseph Simmons, besser bekannt als Run-DMC. Hana Nitsche modelt seit ihrer Teilnahme bei 'Germany's Next Top Model', wo sie 2007 den dritten Platz belegte, für verschiedene Labels. Aber vielleicht startet sie ja auch bald eine Hip-Hop-Karriere…

Bilderquelle: Wenn/Imago

— ANZEIGE —