Ex-GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann ist schwanger

GNTM: Gisele Oppermann ist im achten Monat schwanger
Ex-GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann ist schwanger! © imago stock&people

Nach dem Horrorunfall jetzt ein Baby

Wer erinnert sich nicht an Gisele Oppermann, die als 'Heulsuse' bekannt gewordene Kandidatin von Heidi Klums Castingshow 'Germany's Next Topmodel'? Lange hat man nichts von dem Model gehört, doch jetzt kam raus: Die 26-Jährige ist bereits im achten Monat schwanger.

- Anzeige -

"Ich freue mich total", verrät die werdende Mama im Interview mit der 'Bild'. "Der Vater meines Kindes ist auch sehr stolz, möchte aber derzeit im Hintergrund bleiben." Der Nachwuchs soll Ende Februar auf die Welt kommen, wie das Model dem Blatt sagte.

Und wie das in der Schwangerschaft so üblich ist, gab es auch die üblichen Beschwerden. "In den ersten Monaten musste ich mich morgens immer übergeben", so Gisele. Mittlerweile halte sie ihr (noch) ungeborenes Baby ganz schön auf Trab: "Das Baby weckt mich zweimal in der Nacht, dann muss ich etwas essen", verrät Gisele weiter.

Das Babyglück ist umso schöner, da Gisele Oppermann Ende 2010 einen schweren Autounfall hatte. Mit ihrem Wagen war sie gegen einen Baum gekracht und wurde dabei schwer verletzt. Sogar im Koma hatte die Ex-GNTM-Kandidatin für ein paar Tage gelegen. Und auch jetzt noch, während der Schwangerschaft, habe sie manchmal noch "heftige Schmerzen". Aber für ihre geplante Hausgeburt haben die Ärzte ihr dennoch "grünes Licht" gegeben.

Bildquelle: Imago