Ex-'GNTM'-Kandidatin Betty Taube und Fußballer Koray Günter wollen heiraten

Betty Taube auf Instagram
Dieses Foto von Betty Taube gab Anlass zu den Spekulationen

Betty Taube und Koray Günter: "Ja zur Liebe"

Was für eine schöne Nachricht! Ex-'GNTM'-Kandidatin Betty Taube und Fußballer Koray Günter haben sich verlobt.

- Anzeige -

Es war ein einfaches Foto, das ihre Fans spekulieren ließ. Auf dem Schnappschuss, den Betty bei Instagram postete, funkelte nämlich ein verdächtiger Ring an ihrem Finger. Jetzt gibt es auch die offizielle Bestätigung ihres Managements 'ONEeins': "Ja zur Liebe: Das Model Betty Taube und der Fußballer Koray Günter haben sich verlobt. ONEeins fab gratuliert herzlich und wünscht den beiden eine traumhaft schöne, gemeinsame Zukunft!"

Zwar haben die beiden die süße Neuigkeit noch nicht selbst bestätigt, doch Betty ließ schon in den vergangenen Wochen wenig Zweifel daran, dass Koray der Richtige für sie ist. Auch wenn sie sich erst seit ein paar Monaten kennen, postete sie immer wieder verliebte Bilder auf Instagram. Jetzt bleibt also nur noch abzuwarten, wann die Hochzeitsglocken denn wirklich läuten.

Betty Taube und ihr Verlobter Koray Günter
Betty Taube und ihr Verlobter Koray Günter
— ANZEIGE —