Ex-'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin Tessa Bergmeier ist schwanger und verlobt

Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier ist schwanger und verlobt.
Nach der Babynews die nächste Überraschung: Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier ist verlobt.

Nach der Babynews: Tessa Bergmeier ist verlobt

Die ehemalige 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin Tessa Bergmeier ist immer für eine Überraschung gut. "Mal wieder was Neues", schrieb die 25-Jährige auf ihrer Facebook-Seite zu einem Foto, auf dem ihr Babybauch zu sehen ist - und verkündete damit mal eben so ihre Schwangerschaft. Nur kurze Zeit später ließ das Model die nächste Bombe platzen.

- Anzeige -

Tessa Bergmeier wird nicht nur bald zum ersten Mal Mama, sondern auch vor den Traualtar treten. Auf Instagram veröffentlichte die Brünette einen Schnappschuss, auf dem sie das Peace-Zeichen macht. Auffällig dabei ist nicht der knallige Nagellack, sondern der dicke Klunker an ihrem Ringfinger. Auf Nachfrage ihrer Fans bestätigte die Bald-Mami ihre Verlobung: "Ich kann es selbst kaum glauben! Ich bin soooo glücklich!"

Über ihren Verlobten und Vater des Kindes ist nichts Näheres bekannt.

In der vierten Staffel von 'Germanys' Next Topmodel' war Tessa Bergmeier die Oberzicke schlechthin. Die heute 25-Jährige brach damals nicht nur regelmäßig in Tränen aus, weil jemand angeblich ihren Style kopierte, sie hielt auch gerne mal den Stinkefinger in die Kamera. Für Heidi Klum ein absolutes No-Go und somit hatte sie dann leider auch kein Foto mehr für Tessa.

— ANZEIGE —