Ex-'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin Marie Nasemann postet Brautkleid-Foto

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Marie Nasemann zeigt sich ihren Fans im Brautkleid.
Marie Nasemann begeistert ihre Fans bei Instagram im Brautkleid.

Tritt Marie Nasemann vor den Traualtar?

Die ehemalige 'Germany's Next Topmodel'- Kandidatin Marie Nasemann gibt normalerweise nicht viel von ihrem Privatleben preis. Jetzt aber überrascht das Model mit einem Brautkleid-Foto. Klingeln da etwa schon die Hochzeitsglocken?

- Anzeige -

"Maybe.. one day...", kommentierte die 27-Jährige das Foto, das sie auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat. Das Model steht also nicht bald selbst vor den Traualtar, sondern war lediglich auf der Suche nach einem Kleid für eine Veranstaltung und hat sich in ein schönes, weißes Spitzenhochzeitskleid geworfen und Braut gespielt - träumen darf man ja wohl.

Ob Marie derzeit vergeben ist, weiß man nicht. In einem Interview von 2013 gab die 27-Jährige bekannt, frisch verliebt zu sein.

GNTM: Karriere auch ohne Sieg bei Heidi Klum
GNTM: Karriere auch ohne Sieg bei Heidi Klum Aussteigerin Anna Wilken macht es vor 00:03:38
00:00 | 00:03:38

Bekannt wurde Marie Nasemann durch Heidi Klums Castingshow 'Germany's Next Topmodel', an der sie 2009 teilnahm und sich in der vierten Staffel bis in Finale vorkämpfen konnte. Seither ist sie ein gut gebuchtes Model.

— ANZEIGE —