Ex-'DSDS'-Kandidatin Oksana Kolenitchenko bekommt ihr zweites Kind

Die Ex-DSDS-Kandidatin erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann Daniel.
Ex-DSDS-Kandidatin Oksana Kolenitchenko postete erstes Babybauch-Bild.

Ex-DSDS-Kandidatin Oksana Kolenitchenko ist wieder schwanger

Na, wenn das mal keine schöne Valentinstags-Überraschung war, die Ex-'DSDS'-Kandidatin Oksana Kolenitchenko in den sozialen Netzwerken gepostet hat: Ihr Sohn Milan bekommt bald ein Geschwisterchen. Nur einen Tag später gab es dann auch schon das erste Babybauch-Bild zu sehen.

- Anzeige -

Auf Instagram postete sie jetzt stolz ein Bild von sich im Bikini am Pool und betitelte das Foto in ihrem Blog 'Fashionmamaberlin' mit den Worten: "Das zweite erste Babybauchbild."

Die Blondine kennen wir aus der Top 20 der zehnten Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' 2013. Mittlerweile ist sie nicht nur Sängerin, sondern auch Inhaberin einer Modelagentur und schreibt nebenher an ihrem Blog. Zusammen mit Mann Daniel hat die 'DSDS'-Schönheit den gemeinsamen Sohn Milan, der im Oktober 2014 auf die Welt kam.

❤️ Happy Valentine´s Day ❤️ ... Foto by Bilder voller Liebe

Posted by Oksana Kolenitchenko on Sonntag, 14. Februar 2016

Pünktlich zum Valentinstag 2016 verkündete sie mit einem Foto, dass der kleine Milan (1) noch ein Brüderchen bekommt. Auf dem Schnappschuss sitzt der Kleine neben einem Herzkissen, auf dem 'Big Brother Milan' und der Geburtsmonat des Nachkömmlings 'August 2016' steht. Zuckersüß!

Ob Oksana uns wohl auch Fotos vom kleinen Bruder präsentieren wird? Im August dürfte es augenscheinlich soweit sein. Wir sind gespannt, ob Söhnchen Nummer zwei genauso süß wird wie 'Big Brother' Milan.

— ANZEIGE —